Dienstag, 14. Februar 2006
Karikaturen Lügen
Auf NDR Info sagte Stuttmann, der Typ der die Zeichnungen für den Tagesspiegel gemacht hat, gerade er habe gar nicht die Iraner gemeint, sondern er wolle die Befürwortung eines Bundeswehreinsatzes während der WM ins lächerliche ziehen. Mhhh klingt im Radio natürlich gut, doof nur wenn man sich das Zeuch mal anschaut und auf den Trikots der angesprochenen die vier Buchstaben 'IRAN' stehen. Was er damit wohl gemeint hat... Naja, auf jeden Fall keine Iraner... Und das mit dem öffentlich lächerlich machen sollt er auch noch etwas üben, ich glaube zu mindestens nicht, dass der durchschnittliche Leser dieses Quatsches Stuttmanns Argumentationskette ohne weitere Erklärungen verstehen wird. Ist es heutzutage eigentlich Pflicht dieser Käseblätter schlechte Karikaturisten zu bezahlen???
[Gerade läuft: Bottom von Tool - Album: Undertow]

... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.