Dienstag, 21. Februar 2006
Meins! Finger wech!
Kaum ist Bremen auf dem Weg Elite Uni zu werden die Ellenbogen ausgefahren:
- aus der taz
Müller fürchtet, andere Universitäten könnten vorschnell von den prämierten Ideen aus Bremen lernen. Denn noch läuft die Exzellenzinitiative, erst im Oktober fällt die endgültige Entscheidung. Bis dahin sind alle Mitwerber weiter im Rennen. "Ich will mir sicher sein, dass die Konkurrenz nicht von uns lernen kann", begründet Müller seine Zurückhaltung bei der Verbreitung der frohen Botschaft. Auch beim Wissenschaftsrat gibt man sich zugeknöpft.
Ne, lass bloß die anderen nicht von uns lernen. Unsere Korruptheit geht auch keinen was an! Dat hälste ja im Kopp nicht aus!
Es geht übrigens um den netten Herrn auf dem Bild. Wilfreid Müller, Rektor der Bremer Uni
[Gerade läuft: Sonata II von John Damgaard - Album: John Cage: Sonatas and Interludes]

... comment

 
und spon schreibt den quatsch genauso, wie er vorgesungen wurde.... traurig

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.