Montag, 13. Februar 2006
PopUp Probleme
Wenn man mit dem Feuerfuchs durch die Welt schleicht, merkt man kaum etwas von PopUps. Aber es scheint so, als würde da bei mir hier einiges im argen liegen. Sorry, es lag an Netstat, die jetzt webstats4u heißen. Habs jetzt erstmal ausgestellt. Mehr unter anderem hier.
[Gerade läuft: Fantomas-Delirium Cordia von Fantomas - Album: Delirium Cordia]

... link (0 Kommentare)   ... comment


Pixelmatsch mit der Konsole
Gerade heute noch drüber gesprochen: Computer sind immer schicker und bunter geworden. Trotzdem macht es immer noch Spaß Grafiken mit Konsoleneingaben zu bearbeiten! Wenn man da ein bisschen mit rumspielt hat man ganz schnell so was dolles da! Un da kaufen die sich immer den großen Fotoladen, kann mein Terminal auch alles...
ich sach nur 'djpeg', 'pnmscale', 'pnmcut', 'pnmgamma' und 'pnmsmooth' etc.
[Gerade läuft: Clergyman's Dream von Ornette Coleman - Album: Falling Star]

... link (0 Kommentare)   ... comment